ConMedi GmbH Beratungsgesellschaft für das Gesundheitswesen
Büro:   (088 08) 92 4 779 Fax:     (088 08) 92 4 797 e-Mail: buero@dr-raidl.de
Eine   Praxis   führen   heißt   nicht   nur,   Patienten   zu   behandeln,   sondern   auch   ein Unternehmen   zu   steuern.   Vielen   Ärzten   ist   die   Patientenversorgung   und   eine   enge Patientenbindung    ein    großes    Anliegen,    sodass    organisatorische    Aufgaben    als ungeliebte Kinder gerne „nebenbei“ erledigt werden. Aber   auch   eine Arztpraxis   ist   ein   Unternehmen,   welches   gesetzliche Anforderungen erfüllen   muss,   wirtschaftlich   arbeitet   und   von   einem   Team   gemeinsam   am   Leben erhalten   wird. Als   spezialisierte   Unternehmensberatung   für   das   Gesundheitswesen, insbesondere    im    ambulanten    Sektor,    unterstützen    wir    Praxisinhaber    bei    allen Fragen der Organisation. z. B. in Fragen: Wie gestalte ich meine Sprechstunde ideal? Wie setze ich mein Team am besten ein? Wie geht man mit Schwierigkeiten im Team um? Zentrale Themen der Beratung: Klärung von betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragen. Zusammenarbeit mit Partnern, Gründung von MVZ und Netzen. Geschäftsführung und Interims Geschäftsführung. Dabei setzen wir auf einen praxisorientierten Ansatz, verliere nie den Patienten, die Patientensicherheit und die Zufriedenheit des gesamten Teams aus den Augen.
Dr. Monika Raidl
Copyright © 2018 Dr. Raidl-Beratung GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com