Philosophie Im Mittelpunkt der Beratung steht immer der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen. Unsere Beratung richtet sich stets nach den zu Projektbeginn konkret definierten Beratungszielen. Unsere Kunden dürfen sich immer auf uns verlassen!
Glaubwürdigkeit Kunden wenden sich vertrauensvoll an uns und begeben sich im Rahmen der Beratung in einen konstruktiven Dialog. Wir schöpfen aus diesem Dialog wertvollen Input und nutzen ihn immer und ausschließlich zum Wohle des Kunden. Wir arbeiten selbst nach den Qualitätsmaßstäben, die wir unseren Kunden vermitteln. Wir stehen zu dem, was wir sagen!
Kompetenz Wir stehen für kompetente und faire Beratung. Wir bauen unsere Kompetenzen kontinuierlich durch interne und externe Fortbildungen sowie durch die Erweiterung unseres Netzwerks der Kooperationspartner aus. Alle Berater verfügen über fundierte Kenntnisse zum Thema Qualitätsmanagement, spezifische Schwerpunkte und praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen. Kompetenzen, die wir selbst nicht vorhalten können oder wollen, werden durch exzellente Kooperationspartner, die langjährige Erfahrungen mitbringen, ergänzt. So finden wir gemeinsam mit unseren Kunden konkrete, praxisnahe Lösungen.
Freundlichkeit und Verbindlichkeit Beratung ist Vertrauenssache. Wir gehen auf unsere Kunden offen zu und ver-stehen sie als Experten. Es ist uns ein Bedürfnis, unsere Kunden da abzuholen, wo sie heute stehen, sie zu motivieren, ihre Stärken auszubauen und Verände-rungen positiv für sich zu nutzen. Aufgaben, die wir gemeinsam angehen, sind lösbar und erreichbar. Wir beraten freundlich, menschlich und immer in klaren, verständlichen Worten. Wir stehen zu dem, was wir versprechen!
Partnerschaft - Vertrauensvolle Zusammenarbeit Als kleines und flexibles Unternehmen ist es uns außerordentlich wichtig, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen und nachhaltig zu pflegen. Denn nur als Netzwerk kooperierender Partner können in einer Zeit des Umbruchs all die Kompetenzen gebündelt werden, die die Akteure im Gesundheitswesen heute benötigen. Daher behandeln wir unsere Partner so, wie wir gerne behandelt werden möchten.
Qualität und Weiterentwicklung Wir verbessern laufend unsere fachliche und organisato-rische Qualität. Wir nehmen Verbesserungs-vorschläge, Anregungen und Ideen gerne auf, analysieren sie im Team und setzen die Ergebnisse um. Verbesserungen werden im QM-System hinterlegt. Um unsere Qualität darstellbar zu machen und aus den Anregungen eines erfahrenden Auditors zu lernen, sind wir seit 2007 nach DIN ISO 9001 zertifiziert und unterziehen uns jährlich Überwachungsaudits.
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Philosophie Im Mittelpunkt der Beratung steht immer der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen. Unsere Beratung richtet sich stets nach den zu Projektbeginn konkret definierten Beratungszielen. Unsere Kunden dürfen sich immer auf uns verlassen!
Glaubwürdigkeit Kunden wenden sich vertrauensvoll an uns und begeben sich im Rahmen der Beratung in einen konstruktiven Dialog. Wir schöpfen aus diesem Dialog wertvollen Input und nutzen ihn immer und ausschließlich zum Wohle des Kunden. Wir arbeiten selbst nach den Qualitätsmaßstäben, die wir unseren Kunden vermitteln. Wir stehen zu dem, was wir sagen!
Kompetenz Wir stehen für kompetente und faire Beratung. Wir bauen unsere Kompetenzen kontinuierlich durch interne und externe Fortbildungen sowie durch die Erweiterung unseres Netzwerks der Kooperationspartner aus. Alle Berater verfügen über fundierte Kenntnisse zum Thema Qualitätsmanagement, spezifische Schwerpunkte und praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen. Kompetenzen, die wir selbst nicht vorhalten können oder wollen, werden durch exzellente Kooperationspartner, die langjährige Erfahrungen mitbringen, ergänzt. So finden wir gemeinsam mit unseren Kunden konkrete, praxisnahe Lösungen.
Freundlichkeit und Verbindlichkeit Beratung ist Vertrauenssache. Wir gehen auf unsere Kunden offen zu und ver- stehen sie als Experten. Es ist uns ein Bedürfnis, unsere Kunden da abzuholen, wo sie heute stehen, sie zu motivieren, ihre Stärken auszubauen und Verände- rungen positiv für sich zu nutzen. Aufgaben, die wir gemeinsam angehen, sind lösbar und erreichbar. Wir beraten freundlich, menschlich und immer in klaren, verständlichen Worten. Wir stehen zu dem, was wir versprechen!
Partnerschaft - Vertrauensvolle Zusammenarbeit Als kleines und flexibles Unternehmen ist es uns außerordentlich wichtig, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen und nachhaltig zu pflegen. Denn nur als Netzwerk kooperierender Partner können in einer Zeit des Umbruchs all die Kompetenzen gebündelt werden, die die Akteure im Gesundheitswesen heute benötigen. Daher behandeln wir unsere Partner so, wie wir gerne behandelt werden möchten.
Qualität und Weiterentwicklung Wir verbessern laufend unsere fachliche und organisato-rische Qualität. Wir nehmen Verbesserungs- vorschläge, Anregungen und Ideen gerne auf, analysieren sie im Team und setzen die Ergebnisse um. Verbesserungen werden im QM-System hinterlegt. Um unsere Qualität darstellbar zu machen und aus den Anregungen eines erfahrenden Auditors zu lernen, sind wir seit 2007 nach DIN ISO 9001 zertifiziert und unterziehen uns jährlich Überwachungsaudits.
Dr. Raidl Beratung Unternehmensberatung mit Branchen-Schwerpunkt Gesundheitswesen Büro: (088 08) 92 4 779 Fax: (088 08) 92 4 797 E-Mail: buero@dr-raidl.de
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